Re:neuer Nvidia Treiber
von Signor Rossi am 11.03.16 um 14:51
Antwort auf: Re:neuer Nvidia Treiber von MrAnchovy


>Aber vielleicht ist die Wahrheit ja auch ganz einfach: Weil AMD unter "known issues" vielleicht offener als Nvidia Probleme benennt, nimmt man die AMD-Treiber als problembehafteter wahr. Ob's der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.  

IMO ists eher so, dass man AMD Treiber als problembehafteter wahrnimmt weil sie vor ~10 Jahren wirklich nicht besonders gut waren. Vor allem OpenGL. Das man ihnen noch immer nachsagt sie hätten schlechte Treiber liegt am allgemeinen trolling (gell Schwalli?), Nvidia Marketing, und Fanboy kämpfen die es leider auch bei Grafikkarten gibt, nicht nur bei Konsolen, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Dein Versuch das ganze Dilemma vernünftig zu interpretieren ist zwar schön, geht aber am Ziel vorbei, denn die, die sich mit den Known Issues beschäftigen, sind AMD Kunden und von denen wird das Treiberthema ja nicht angeheizt (weils nix zu heizen gibt).

< antworten >