Re:ebay Gebühren
von reality.sys am 11.03.16 um 20:03
Antwort auf: Re:ebay Gebühren von Bozbar!

>>>Über klassische Auktionen habe ich da schon lange nichts mehr verkauft. Was hingegen ganz gut läuft sind eBay-Kleinanzeigen.
>>
>>ich kaufe/verkaufe auch nur noch über Kleinanzeigen.
>
>Man muss aber ein dickes Fell gegenüber "Was ist letzter Preis?" und "Wollen sie das iPhone gegen einen Esszimmertisch tauschen?"-Anfragen haben. ;-)

Ohje, genau das wollte ich eigentlich verhindern. Das war wirklich toll am herkömmlichen Ebay. Alles wurde automatisch abgewickelt ;)

Ich hasse nichts mehr als Flohmärkte (sorry ossi ;) ) und diesen Bazar-Style. Ich habe mal versucht auf so einer ähnlichen Plattform (willhaben.at) etwas zu verkaufen. Vor allem in Wien scheinen Gestalten aus der Justizanstalt exklusiven Zugriff darauf zu haben. Von "Wann kann ich in deine Wohnung kommen und das Teil in aller Gemütlichkeit ausprobieren?" (wtf?) bis zu wüsten Beschimpfungen ob des Preises war alles dabei. Ich habe die Karte schlußendlich meinem jüngeren Cousin geschenkt weil, nein danke.

< antworten >