Re:Saga im KWP
von henni am 13.03.16 um 11:07
Antwort auf: Re:Saga im KWP von MatD

>>https://www.goeticket.de/shop/kwp-open-air-saga-u-a-19-20-08-2016-goettingen/
>>
>>Yea! Ich meine: Saga. Das ich das noch erleben darf :)
>
>Die sind live immer super, ich habe sie schon etliche Male gesehen. Ich werde sie wohl auf dem ZFR besuchen, da spielen sie ja quasi vor meiner Haustüre (zu Fuß zu erreichen). :)
>
>Gruß Uwe.

Wen man drauf steht auf jedem Konzert die nahezu identische Setlist zu hörenn, und dass seit gefühlten Ewigkeiten, dann ist es in der Tat ganz nett. Ansonsten sieht man hier leider nur alte Herren, die um der Kohle willen regelmässig ihren alten Scheiss spielen und dabei ihren Output jenseits 1998 komplett ignorieren ;-) Was wiederum bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch nicht weiter schlimm ist.

< antworten >