Re:Die verfickte AfD
von Goran am 14.03.16 um 17:27
Antwort auf: Die verfickte AfD von Singler

>Rechtspopulistische Schwachmaten gewählt von hirnlosen Affen -.-
>
>12,6 % in Rheinland-Pfalz (dort drittstärkste Partei)
>15,1 in Baden-Württemberg( dort drittstärkste Partei)
>und
>
>24,4 % in Sachsen-Anhalt (dort ZWEITstärkste Partei!!, nur 5% hinter der CDU)
>
>Wie mich gerade ein nicht geringer Teil der Bevölkerung dieses Landes mal eben so richtig anwidert.

Ja das is sicher scheisse aber nicht überraschend und resultiert zum grossen Teil aus dem Versagen der etablierten parteien. Stichwort Wohnungsbau/Mieten oder Niedriglohnseektor. Natürlich spielt auch die Ereignisse mit den Flüchtlingen eine grosse Rolle.

Aber wenn man sich mal vor Augen hällt das in einem westlichen Bundesland die dortige SPD eine (nach eigener Aussage) Volkspartei nur noch ein Wahlergebnis von 12,7 % bekommt dann sagt das doch alles.

< antworten >