Re:Der große Apple Thread - Part 2
von Matze am 22.03.16 um 11:24
Antwort auf: Re:Der große Apple Thread - Part 2 von Christoph

>Mal ernsthaft: Für wen soll das Ding sein? Meiner Tochter ist sogar ihr Galaxy S5 mittlerweile zu klein; meine Frau findet ihr iPhone 6 plus ganz toll; gerade von der Größe her und meien Schwiegermutter will wenigstens was in 5 Zoll (und dann maximal HD), damit sie alles gut lesen kann... Fallen die drei Generationen schon mal raus.

Ich finde es gut, dass ein Hersteller auch mal wieder ein kleineres Smartphone mit aktueller Technik bringt; für einige waren 4 Zoll das perfekte Format.

Auf der Präse wurde auch gesagt, dass für viele die 4-Zöller die ersten iPhones sind, in China sind dies sogar mehr als 50% (ist vermutlich auch eine Kostenfrage). Es handelt sich also wohl vor allem um ein klassisches Einsteigermodell. Bei 250 EUR Unterschied zum 6S spricht es auch die Zielgruppe an, die nicht jeden Monat 50 EUR für einen Vertrag abdrücken will, ohne dass man bei der Technik nennenswerte Einschränkungen hätte.

< antworten >