Re:Die verfickte AfD
von Farpoint|FL am 28.03.16 um 21:20
Antwort auf: Re:Die verfickte AfD von Goran

>Aber wenn man sich mal vor Augen hällt das in einem westlichen Bundesland die dortige SPD eine >(nach eigener Aussage) Volkspartei nur noch ein Wahlergebnis von 12,7 % bekommt dann sagt das >doch alles.

Die SPD bekommt jetzt endlich die Rache für die Agenda 2010 zu spüren. Vorher ging das ja nicht, weil alle anderen mit gemacht haben oder heimlich froh waren das die SPD sich dafür selbst verrät.  

Da sie sich 2013 sogar nochmal dafür selbst gelobt haben wurden die Erinnerungen auch nochmal aufgefrischt. Ein i Tüpfelchen ist wie schnell die SPD jetzt Geld für die Flüchtlinge auftreiben wollte, nachdem sie jahrelang erzählt hatte der soziale Kahlschlag sei unvermeidbar gewesen, weil einfach kein Geld für Soziales mehr da wäre. Siggi Pop hat nicht ohne Grund dann plötzlich auch soziale Pakete für Deutsche gefordert. Das Schäuble die verhindert ist logisch. Die SPD soll schliesslich nicht einfach ihr größtes Geschenk an die CDU/FDP (die kommen wieder, keine Frage) zurück fordern können.

< antworten >