Re:Windows 7 (oder: 16 Stunden Windows Update)
von ZeroCool am 29.03.16 um 17:18
Antwort auf: Windows 7 (oder: 16 Stunden Windows Update) von Border

>Dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat dann um 16:55 Uhr noch die Meldung nach dem letzten Neustart, dass ich doch jetzt Windows 10 installieren könnte. Kost ja nix...
>Seit dem starre ich in Windows Update auf einen grünen Balken, der endlos durchläuft und sagt "Setup-Dateien werden heruntergeladen - 0%".

Jo, der lädt jetzt 4-6 GB herunter. Vielleicht ;)

>Seit 2007 habe ich Windows nicht mehr verwendet. Zwischen Weihnachten und heute nötigerweise zweimal. Das reicht wieder für die nächsten neun Jahre! Ich weine jetzt einfach ein bisschen.

Bei Win10 sind die Updates jetzt wenigstens kumulativ. Warum MS aber für Win7 kein Service Pack oder Rollup Pack herausgebracht hat bleibt das Geheimis von Steve Ballmer.

Falls du früher als in den nächsten 9 Jahren wieder Win7 installieren musst, empfehle ich folgendes Tool: http://www.heise.de/download/wsus-offline-update-ct.html

< antworten >