Re:Testspiele gegen England und Italien
von Mindeye am 30.03.16 um 22:29
Antwort auf: Testspiele gegen England und Italien von Christoph

>Zu dem Thema kam ja bislang gar nichts hier. Hat die keiner gesehen?

Freundschaftsländerspiele sind die Hölle. Trotzdem geschaut aber am Ende ist niemand schlauer. England gegen uns gut, haben dann zu Hause gegen die Niederlande verloren und verlieren gegen uns bei der EM. Italien gut gegen Spanien, fürchterlich gegen uns und gewinnen gegen uns bei der EM. Alles wie immer.

>Ansonsten: Sind die Tage von Podolski nun so langsam gezählt, oder nimmt ihn Jogi der alten zeiten wegen doch ncoh mit zu EM? Ich hoffe, er bleibt zuhause; er kann einfach nciht mehr weiterhelfen. Und das nciht erst seit Kurzem.

Wenn Gomez durchhält, spielt Podolski höchstens noch mal, falls es um Platz 3 geht.

< antworten >