Re:The Walking Dead
von Slochy am 13.11.10 um 15:12
Antwort auf: Re:The Walking Dead von nightmaro


>Naja in USA, hier in Deutschland läuft es 5 Tage später. Also Freitag.

Moment mal, gibt es einen deutschen Fox-Ableger, der mir bislang nicht bekannt war? Oder wo genau läuft das hierzulande? Und dann auch noch in 1080i? Ich weiß es wirklich nicht. Mir fällt auch gerade ein: In den USA läuft das auf AMC.

>>>Darüber hinaus fand ich die ersten beiden Folgen ebenfalls fantastisch (auch wenn die CTU-720p-Qualität hier extremst miserabel war, aber wir sind hier ja kein Torrent-Forum!!1).
>
>Hm, ich fand die Qualität trotz 1080i nicht wirklich grandios, gut auf jeden Fall.

Die Torrent-Qualität von CTU war zumindest seeehr bescheiden und extrem grobkörnig sowie leicht ruckelnd. Aber es wäre natürlich vermessen, sich als Raubkopierer über so etwas zu beschweren ;)

>Warum er die Handgranate nicht geworfen hat, muss ich nicht verstehen, oder? *gg*

Ich bin mal gespannt, was aus dem Nazi auf dem Dach wird. Entweder spielt der jetzt überhaupt keine Rolle mehr, oder (und das ist meine Hoffnung), er kommt als Superzombie, der auf Rache sinnt, in einer der nächsten Folgen vor. Sollte der Comic darüber Hinweise liefern, bitte nicht spoilern!!1

Editiert von Slochy, am 13.11.2010 15:12

< antworten >