Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von Singler am 04.04.16 um 16:48
Antwort auf: Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von bizarro

>>Das klingt ganz gut. Ich hab halt nur wenig Lust drauf, dass in irgendeinem Renaissance Spiel plötzlich Napoleon auftaucht. So was... weißt du? :)
>
>Wie gesagt, die historischen Fakten passen soweit. Dass dir in einem Teil, Leonardo Da Vinci himself eine Flugmaschine baut wirst du verkrafen müssen. Im Spiel findet sich dann folgender Datenbankeintrag bzgl. Leonardo: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Database:_Leonardo_da_Vinci
>biz'

jein, selbst die historischen Angaben stimmen nicht immer. Gab vor allem in den früheren ACs öfters mal Charaktere, die ingame mal ein Jahr zu früh oder zu spät starben oder schlicht nicht dort vor ORt waren (aber theoretisch in der Lage waren, dort zu sein, weil ggf der genaue Standort der historischen Person diesbezüglich nicht zweifelsfrei bekannt war).

< antworten >