Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von Border am 04.04.16 um 17:01
Antwort auf: Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von bizarro

>>Bestens. Dann werd' ich mir das Black Flag Gedöns mal näher anschauen. Auch wenn sie natürlich mit dem Namen eine musikgeschichtliche Instanz schmähen. Darüber wollen wir mal wohlwollend hinwegsehen :)
>
>True story, zwar nicht Black Flag, aber: meine Freundin wurde von Henry Rollins bei einem Gig einmal angeschwitzt (Open Air, Ende der 80er Jahre, es war heiss und der hat so geschwitzt, dass man in der 1. Reihe regelmässig von Tropfen des Meisters getroffen wurde - mich hat er nicht erwischt, aber meinen Bierbecher...)
>biz'

Ich hatte vor einigen Jahren (2002? 2003?) mal das persönliche Vergnügen in Köln, als er damals mit Rollins Band auf Tour war. In seinem Fall kann ich auch nur von Vergnügen sprechen. Total entspannt, sehr freundlich, feinen Humor. Hat mir sogar Getränke angeboten. War leider relativ spät und ich musste (damals noch wohnhaft in Aachen) meinen letzten Zug nach Hause erwischen. Wäre ansonsten sicherlich noch interessant geworden.
Ich hatte an dem Abend zufällig einen Bekannten vertreten, der ein Interview machen sollte, was ich dann übernommen habe. Wenn er bei Laune ist und ins Plaudern kommt, nimmt man sich gern Zeit. Jedenfalls war das damals so. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das heute nicht mehr so ist.

Fun Fact: er berichtete nach dem Interview ausgelassen von einem Gastauftritt in der Bad Boys Fortsetzung, in der er - "wie jedes verdammte Mal!" - einen Cop spielen würde. Dabei hätte er, als er sah, dass es da teils um böse Nazi Jungs geht, gern mal einen hiervon gespielt.
Rückblickend fand ich seine Rolle in Sons of Anarchy entsprechend super. Da hat sich wohl jemand einige Jahre später einen Wunsch erfüllen können :)

< antworten >