Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von bizarro am 05.04.16 um 08:23
Antwort auf: Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von Singler

>Nope... in den früheren AssiCreeds waren Areale noch nicht begehbar, weil das Storytelling das nicht zuließ. WENN man aber die Voraussetzungen erfüllt hat (meist ein bestimmter NPC, der sterben musste), um auch ein anderes Areal zu bereisen, gab es die Grenze nicht mehr und man konnte frei hin und her.

War ein wenig ungeschickt formuliert von mir. Dass nicht wirklich jeder Platz der Welt von Beginn an erreichbar ist (sondern sich erst im Spielverlauf öffnet), habe ich nicht erwähnt. Aber Border ging es, glaub ich, auch eher um die grundsätzliche OpenWorld Frage. Und da ist wirklich jeder Punkt der Welt, den ich sehen kann ohne Ladezeit dazwischen auch erreichbar (wenn auch erst später im Spiel). Anders als z.B. bei Dragon Age, wo es von Anfang bis Ende des Spiels nur einzelne Areale sind und keine nahtlose Spielwelt.
biz'

< antworten >