Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von Besux am 05.04.16 um 11:41
Antwort auf: Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von Border

>Teil IV (Black Flag) ist es. 0,00 EUR... da dachte ich "Hey, machste mal." Kostenlose Demovollversion ;-)S?????").

Spiel das, das ist sehr cool.

AC ist halt ein Teenager-taugliches Open World-Stealth-Action-Game mit pseudo-historischen Settings, eingebettet in eine geisteskrank sinnlose Zeitreiserahmenhandlung ohne die das alles viel besser wäre. Aber die Szenerien sind prächtig und beeindruckend und obwohl man die repetetiven Elemente irgendwann immer satt hat sind alle Teile doch auch für eine beträchtliche Zeit einfach sehr gute Spielekost und Black Flag ist dank der Seekämpfe und die dadurch etwas erhöhten Abwechslung im Gameplay wahrscheinlich der beste Teil (obwohl ich danach einfach saugern durch Paris und London gezogen bin in den Nachfolgern).

< antworten >