Re:großartig
von Christoph am 13.04.16 um 08:09
Antwort auf: Re:großartig von ossi_osram

>>>https://giant.gfycat.com/MintySpotlessAmericansaddlebred.mp4
>>>
>>>Das war von Bayern gestern alles andere als brillant aber so wie sich der Rest anstellt, ist dieses Jahr noch was drin.
>>
>>der Sieg der Wolfsburger war tatsächlich verdient (und Real auch ziemlich schwach).
>>Henrique war großartig und Naldo hat den Wölfen doch sehr gefehlt. falls sie es schaffen ein Auswärtstor zu schießen wäre da sogar was drin.
>
>tja, wie erwartet: kein Auswärtstor, kein Weiterkommen...

Und ich kann mich nicht mal an einen Torschuss der Wolfsburger erinnern, der wirklich hätte Gefahr ausstrahlen können.
Ich hatte den Eindruck, die Wolfsburger waren doch etwas eingeschüchtert von der Kulisse. Die haben nie wirklich dagegen gehalten; Real hat nach dem 2:0 einfach ein wenig zurückgeschaltet...

< antworten >