Re:The Walking Dead
von nightmaro am 13.11.10 um 15:17
Antwort auf: Re:The Walking Dead von Slochy

>
>>>Naja in USA, hier in Deutschland läuft es 5 Tage später. Also Freitag.
>>
>>Moment mal, gibt es einen deutschen Fox-Ableger, der mir bislang nicht bekannt war? Oder wo genau läuft das hierzulande? Und dann auch noch in 1080i? Ich weiß es wirklich nicht. Mir fällt auch gerade ein: In den USA läuft das auf AMC.

In SD auf Sky, Pay TV von Unitymedia und KDG und in HD (noch) bei Unitymedia und Kabel Deutschland. Dann auch jeweils mit OT und DD5.1


>>>Warum er die Handgranate nicht geworfen hat, muss ich nicht verstehen, oder? *gg*
>>
>>Ich bin mal gespannt, was aus dem Nazi auf dem Dach wird. Entweder spielt der jetzt überhaupt keine Rolle mehr, oder (und das ist meine Hoffnung), er kommt als Superzombie, der auf Rache sinnt, in einer der nächsten Folgen vor. Sollte der Comic darüber Hinweise liefern, bitte nicht spoilern!!1

Ich kenne den Comic nicht, aber nach den ungeschriebenen Hollywood-Gesetzen kommt er wieder. Er hat sich bestimmt die Hand abgefressen, um loszukommen und sich zu rächen.

Editiert von nightmaro, am 13.11.2010 15:32

< antworten >