21 Minuten Gameplay
von Matze am 16.04.16 um 03:24
Antwort auf: No Man's Sky von Killersepp

http://www.ign.com/videos/2016/04/11/no-mans-sky-21-minutes-of-new-gameplay-ign-first

Hmm. Technisch unter aller Sau, ich bin bestürzt, wie scheiße das selbst auf der potenten PS4 aussieht. Wenn ich die Gräser aufpoppen sehe, möchte ich weinen; ich hab keine Ahnung, wohin da die Rechen- und Grafikpower fließt. Ich bin ja absolut keine Grafikhure und erwarte keine High-End-Grafik aber bei einem Vollpreisspiel sollte man zumindest erkennen können, dass es aus diesem Jahrzehnt stammt.

Andererseits möchte ich den Typen aber mit "grr, gib her das Ding" zur Seite schubsen und ihm das Gamepad aus den Fingern winden. Und eigentlich hatte ich von dem Video eher die Bestätigung erwartet, dass es nichts für mich ist. Ich kann mir jetzt erstmals vorstellen, damit eine längere Zeit zu verbringen. Mal sehen. Eine Vorbestellung kommt natürlich nicht in Frage.

< antworten >