Re:21 Minuten Gameplay
von Mortal am 18.04.16 um 10:46
Antwort auf: 21 Minuten Gameplay von Matze

Jetzt mal ohne Butter bei de Fische. Scheiss auf die Grashalme.
Ist eben eine ganz andere Technik als wir es gewohnt sind und da bin ich durchaus bereit Abstriche zu machen. Wobei es bei mir noch nie auf die Grafik ankam. Die besten Spiele die ich kenne haben idR. die beschissenste Grafik. Ich mache mir über ganz andere Dinge Sorgen.
Wie lange kann mich das überhaupt fesseln. Ich traue mich schon gar nicht mehr Videos zu schauen da ich befürchte mich komplett zu spoilern. Klar wird das eine Zeit lang ganz lustig sein neue Planten zu entdecken und denen Namen zu geben, Aliens treffen, ihre Sprache lernen, bla bla... was weiß ich. Dann treibt man Handel bisschen Geld verdienen auf welche Art auch immer und dann?
Ich befürchte kurz dahinter wird eine schreckliche Leere entstehen da sich alles recht schnell wiederholen wird. Ich hoffe ich liege damit total falsch.
Naja wir werden sehen sind ja nur noch gut 2 Monate. ^^


>http://www.ign.com/videos/2016/04/11/no-mans-sky-21-minutes-of-new-gameplay-ign-first
>
>Hmm. Technisch unter aller Sau, ich bin bestürzt, wie scheiße das selbst auf der potenten PS4 aussieht. Wenn ich die Gräser aufpoppen sehe, möchte ich weinen; ich hab keine Ahnung, wohin da die Rechen- und Grafikpower fließt. Ich bin ja absolut keine Grafikhure und erwarte keine High-End-Grafik aber bei einem Vollpreisspiel sollte man zumindest erkennen können, dass es aus diesem Jahrzehnt stammt.
>
>Andererseits möchte ich den Typen aber mit "grr, gib her das Ding" zur Seite schubsen und ihm das Gamepad aus den Fingern winden. Und eigentlich hatte ich von dem Video eher die Bestätigung erwartet, dass es nichts für mich ist. Ich kann mir jetzt erstmals vorstellen, damit eine längere Zeit zu verbringen. Mal sehen. Eine Vorbestellung kommt natürlich nicht in Frage.


< antworten >