Ein Key: X-COM Complete Pack & Civ V Map Packs (+ Gods & Kings)
von Border am 25.04.16 um 15:49
Antwort auf: Der I. "ich hab Keys über" Thread von Schallmauer

Ein Steam-Key für:
- X-COM: Complete Pack
- Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack
- Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack
- Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings

Das Ganze ist aus dem Firaxis Humble Bundle von vor einigen Wochen. Alle 4 Elemente sind in einem Key vereint. Ich habe die Dinger alle einzeln (glaube ich zumindest). Wer Interesse hat, möge sich melden. Würde ich giften*.

Da drunter steht übrigens: Steam will not provide extra giftable copies of games you already own. All purchases are for your personal use only. Keine Ahnung, ob das deswegen jetzt nicht funktioniert. Hab ich noch nie gemacht.



*hihihi... jetzt hab' ich's tatsächlich auch mal gesagt... giften... was'n bescheuertes Wort.

< antworten >