CL Halbfinals
von Christoph am 28.04.16 um 09:49
Antwort auf: Fußball-Thread 2015/2016 von Border

Das 0:0 vom Dienstag war ja recht öde. Ist Real ohne Ronaldo vielleicht echt nur die Hälfte wert? Naja, die werden das kommende Woche zuhause schon schaukeln und ins Finale einziehen.

Das zweiter Halbfinale gestern war da schon eine andere Hausnummer. Atletico bärenstark und immer gefährlich. In Halbzeit 2 haben die Bayern dann mal halbwegs gezeigt, was sie können, wenngleich der Abschluss nie wirklich zwingend war. Mir wäre es lieber gewesen, die Pfosten-/Latte-Treffer wären rein gegangen und das Spiel wäre 2:1 ausgegangen, aber 0:1 finde ich jetzt nicht so schlimm, wenngleich gefährlich. Da kann man sich zuhause auch bei einem 2:0 noch nicht sicher fühlen.
Auf jeden Fall haben die Bayern wieder nur eine Halbzeit eine wirklich gute Leistung gezeigt; es hat ziemlich gedauert, bis sie mit der Situation zurechtkamen. Das 1:0 war zwar schön anzusehen, aber das der Ball dann auch so genau passt, das hat man auch nicht bei jedem Versuch.

Prognose: 3:1 für Bayern im Rückspiel. Finale Real - Bayern.

< antworten >