Re:Your order has been processed and your Rift is almost on its way!
von hellbringer am 02.05.16 um 20:43
Antwort auf: Re:Your order has been processed and your Rift is almost on its way! von Bozbar!

>Hmm, wann habt ihr bestellt? Ich habe meine Order Confirmation um 17:11 bekommen und dachte, dass ich damit einigermaßen früh dran war, aber bisher tut sich nicht. Vor zwei Wochen habe ich noch einen Mail mit unter anderem folgendem Inhalt bekommen: "We're trying to process your order but might not have the most current information." Billing- und Shippingaddress sind aber korrekt, so dass ich da nix mehr ändern musste. Geld wurde an dem Tag auch bei Paypal abgebucht. Etwas mehr Rückmeldung wäre schon schön.

Die ganze Bestellungsprozedur von Oculus ist von vorne bis hinten einfach nur beschissen. Angefangen dabei, dass die Server in der ersten Stunde komplett herumsponnen und die Bestellung nur per großes Glück durchging. Dann die Verschieberei der Termine. Und Luckey tut sein möglichstes auf Twitter und Reddit, um die Vorbesteller zu verarschen. Na Hauptsache man kann sie in den Retail Shops in den USA kaufen. Scheiß auf die dummen Vorbesteller.

Die HTC Vive, die ich wesentlich später bestellt habe, ist schon lange da. Die Oculus Rift kommt mit viel Glück vielleicht irgendwann im Juni...

Derweilen wird ein Exklusivtitel nach dem anderen für die Oculus rausgehauen. Nur kann die praktisch niemand spielen, weil die Rift nur in homöopathischen Dosen ausgeliefert wurde. Dagegen gibt es zigtausend Vives am Markt, aber die können wieder nicht die Exklusivtitel spielen.

Es wird also Software für eine Hardware veröffentlicht, die es so gut wie nicht am Markt gibt, aber eine Hardware die schon stark verbreitet ist, wird ignoriert. Noch idiotischer gehts ja kaum.

So das wars erstmal.

< antworten >