Re:Sehr fett
von Christoph am 04.05.16 um 09:06
Antwort auf: Sehr fett von Mindeye

>was die Mannschaft heute abgeliefert hat, beste erste Hälfte seit langem und gekämpft bis zum Ende, kein Vergleich mit den HFs gegen Barca und Real. Leider Lewandowski mit arg vielen technischen Problemen vorm Tor und Müller, naja, Madrids Abwehr in allen Ehren (zu ihrer Gesamtspielweise (und Simeone (und dem Schiri)) enthalte ich mich), da waren schon viele Lücken. Schade aber richtig deprimiert bin ich diesmal nicht.

Naja, letztlich war ich nicht viel anders als im Hinspiel. Die Bayern kommen bis zum 16er und jeder Versuch in Richtung Tor ist nur vage gefährlich. Selbst beim 1:0 kann es auch passieren, daß der Ball direkt in die Arme des Keepers fällt. Den Beinschuss kann man ja nicht wirklich einplanen. Schade, daß sich die Situation beim Schuss von Alaba nicht 100%ig wiederholt hat.

Ich fand die Art von Atletico gar nicht so schlimm. Natürlich waren die defensiv eingestellt und ihnen geht es nicht um Ballbesitz. Aber war im Vorfeld (insbesondere des Hinspiels) da negatives über die geschrieben wurde, das konnte ich in keinem der beiden Spiele wirklich nachvollziehen. Was mir allerdings gestern mehrfach aufgefallen ist: Die Spieler von Atletico haben mehrfach des Schiedsrichter eindeutig aufgefordert, dem Gegenspiel eine Karte zu zeigen. Das geht imo gar nicht. Und Simeone? Naja, Simeone halt. https://pbs.twimg.com/tweet_video/ChjymQzWUAAhzos.mp4

Ansonsten: ich hätte gerne nach 80 Minuten Götze und Thiago für Ribery und Alonso auf dem Feld gesehen. Etwas frische Kräfte wären nicht verkehrt gewesen.

< antworten >