Re:Sehr fett
von Mindeye am 04.05.16 um 12:03
Antwort auf: Re:Sehr fett von Christoph

>Naja, letztlich war ich nicht viel anders als im Hinspiel. Die Bayern kommen bis zum 16er und jeder Versuch in Richtung Tor ist nur vage gefährlich.

Nervige Abschlussschwäche ja, es sah durch den Dauerdruck, besser geführte Zweikämpfe und genereller Ballsicherheit imo insgesamt trotzdem wesentlich gefährlicher aus als letzte Woche, Madrid hat extremst gewackelt und zur Not gibt's irgendwann besagten Abpraller oder, besser noch, einen Elfer. Hust. Erwähnenswert ist auch deren Torwart, da waren nicht unbedingt Weltklasseparaden dabei weil es keine Weltklasseschüsse gab aber er hat bis auf einen Abpraller keine Fehler gemacht.

>Ansonsten: ich hätte gerne nach 80 Minuten Götze und Thiago für Ribery und Alonso auf dem Feld gesehen. Etwas frische Kräfte wären nicht verkehrt gewesen.

So um die 70. rum dachte ich 'ach Pep, wechsel doch mal', nur hätte Götze hier was gebracht? Und Thiago ist derzeit in katastrophaler Form.

< antworten >