Re:Forza Motorsport 6: Apex (Beta)
von MrAnchovy am 06.05.16 um 11:20
Antwort auf: Forza Motorsport 6: Apex (Beta) von Mindeye

>https://www.microsoft.com/en-us/store/games/forza-motorsport-6-apex/9nblggh3shm7
>
>http://www.gameinformer.com/games/forza_motorsport_6_apex/b/pc/archive/2016/05/05/is-this-what-forzas-really-about_3f00_-impressions-of-the-forza-apex-beta.aspx
>
>Alleine wegen der Optik ein paar Runden wert und für eine Beta kann man ziemlich viele Rennen fahren, das unüberspringbare Gelaber nervt dafür zu Beginn.

Die Filmchen vor den Rennen kann man aber abbrechen - anders als auf XBO, glaube ich.
Bin richtig happy mit diesem Release, nur leider ist der Umfang ja deutlich abgespeckt. Weiß jemand, wie der Zusatzcontent (vor allem weitere Strecken) verfügbar gemacht werden wird? Kauft man die hinzu?

< antworten >