Re:Dark Souls 3
von Headhunter am 06.05.16 um 22:28
Antwort auf: Re:Dark Souls 3 von bizarro

>>Ich hatte schon beim ersten grösseren Gegner Mühe. Das kann ja wieder heiter werden.
>
>Ich würde das ja wirklich super gerne spielen wollen. Das Setting, die Grafik, die Stimmung - genau meins. Aber wie mir die vorigen Teile und Bloodborne gezeigt haben, artet das in Arbeit aus. Und arbeiten muss ich eh schon 8 Stunden am Tag, das brauch ich daheim freiwillig dann nicht mehr.
>biz'
>
>ps. Wenn sie wenigstens einen Kleinkinder-Opfer-noob-loser-Schwierigkeitsgrad für Spieler ab 50 anbieten würden...

Dark Souls hasst man oder liebt man. Und ich wuerde das nicht als Arbeit bezeichnen. Vielmehr ist es ein Belohnung weiter zukommen, und die ist in Dark Souls sehr hoch. Natuerlich stirbt man sehr oft in den Spiel, aber das macht halt die Serie aus. Du wirst automatisch besser, du kommst immer besser mit der Mechanik klar. Wie oft hatte ich einen solchen Schiss vor einem Gegner, und dann traut man sich doch, und es klappt. Und nach einer Stunde lachst du nur ueber den Typen ;)

< antworten >