Re:BAAAAAAYYYEEEERRRNNNNN
von ossi_osram am 07.05.16 um 22:23
Antwort auf: Re:BAAAAAAYYYEEEERRRNNNNN von Mindeye

>>Letzte Woche da nen netten Bericht aus England dazu gelesen.
>>
>>in der Premier League sind von den Budgets zwischen dem reichsten und dem aermsten Verein ungefaehr 3:1 aktuell.
>
>Haste 'n Link? Hab das gefunden und da sind zumindest die Verhältnisse bei den Gehältern etwas anders: http://www.totalsportek.com/money/english-premier-league-wage-bills-club-by-club/
>
>>Bayern und Dortmund haben beide ne ueberzeugende Saison gespielt ( aktuell 2 bzw seit heute 4 Niederlagen in 33 Spielen ! ) und dann kommt bei uns lange lange nix ..
>>Von Platz 17 auf Platz 10 grade mal 7 Punkte !
>>Von Platz 3 auf Platz 14 nur 20 Punkte ....
>
>Die Abstände sind diese Saison krass

in den vorangegangenen 2 oder 3 Spielzeiten war es doch genauso schlimm (ca. 25 Punkte Abstand auf den Zweiten der Tabelle) von daher ist es fast ein Wunder dass der BVB diese Saison so gut mithalten konnte. da wird es natürlich mal wieder höchste Zeit einen Schlüsselspieler weg zu kaufen um die Langeweile an der Spitze wieder zu zementieren. dabei tut sich der FCB damit selbst keinen Gefallen wie man an den beiden CL-Halbfinals letzte und vorletzte Saison gesehen hat.

< antworten >