Re:FCB 2016
von Mindeye am 10.05.16 um 14:16
Antwort auf: FCB 2016 von king_bert

>Hummels jetzt für ~35 Mio fix, war ja absehbar.
>aber auch noch Sanchez für weitere 35 Mio fast zeitgleich zu verkünden, da merkt man wieder die Stellung des FCB in der Buli. Ein guter junger Spieler von Benfica, aber 35 Mio für einen 18jährigen? Da können die Beine schon schwer werden...

Plus Bonuszahlungen wenn er kein Vollflop wird. Schon ein flauschiges Sümmchen, andererseits hat man bei Coman einen guten Deal gemacht und im offensiven Mittelfeld muss was passieren. Viele hatten mit Pjanic gerechnet, mal sehen ob der auch noch kommt, denke mal dass es das für Götze aber auf jeden Fall war (und Benatia). Dann macht noch Ex-Bayernlegende Sandro Wagner den Nils Petersen und die neue Saison kann gerne gleich losgehen.

>Aber mal 70 Mio an einem Tag am Ende der Saison unterzubringen ist schon ne Leistung, spannend wird werden wie der BVB die Milliönchen reinvestieren wird.

Scheiß Timing das mit Gündogan, a) können sie ihn jetzt nicht mehr so easy verkaufen und b) wenn er bleibt ist absolut unsicher, wann er wieder fit wird. Also eigentlich bräuchten sie 'nen Ersatz und schon ist die Kohle weg.

< antworten >