NCIS - SPOILER!
von Singler am 18.05.16 um 16:19
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

So... nach 13 Jahren hat Anthony DiNozzo den NCIS verlassen.

Grund:

Ein abtrünniger Agent legt Agenten um, die in einen Fall involviert waren. Eines der Opfer: Ziva.
Tony ist sauer/traurig, doch dann die Überraschung: Ziva war schwanger von Tony und hat eine Tochter, die jetzt knapp 3 Jahre alt ist. Da Tony der Vater ist, soll er sich um sie kümmern. Er erkennt, dass er nicht mehr als Very Special Agent Kugeln ausweichen sollte und nimmt den Hut.

MEH

NCIS funktioniert seit gefühlt 50 Jahren nach dem gleichen Schema: Jemand stirbt - SCHNITT ins Büro - Tony blödelt rum, Gibbs ruft "Grab your stuff, there's a body" - Tony und Tim blödeln - Gibbs schaut grimmig - Täter macht irgendwo was doofes - Abby hackt das Internet - Tim hackt das Internet - Gibbs hat den Anschein eines Lächelns - Täter wird festgenommen oder erschossen - Abspann.

Nun gibt es keinen Tony mehr. Das die Serie ohne eine feste weibliche Ermittler-Rolle klarkommt, ist bekannt, denn nach Cait kamen ja noch Ziva und ein paar andere.

Fraglich, ob ohne Tony NCIS weiterhin erfolgreich bleibt. Die beiden Ersatz-Charaktere lassen jedenfalls den Humor und den Charme missen...

< antworten >