Re:NCIS - SPOILER!
von Christoph am 19.05.16 um 14:14
Antwort auf: Re:NCIS - SPOILER! von Border

>Mal Facebook als Maßstab angesetzt:
>Zusammen haben Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 über 4,6 Mio. Facebook Fans. Erschreckend! Jeder 17. Deutsche ist statistisch gesehen hirnamputiert und/oder bildungsbehindert.

Hmmmm.... meine tägliche Erfahrungen sagen: Könnte hinkommen.

>Wozu kaufen die die Rechte? "Hier, habt ihr Modern Family - das ist voll gut, aber die meisten RTL-Zuschauer verstehen die Witze nicht. Deswegen gibt's das nur bei RTL Nitro. Jedes 2. Jahr eine Staffel. Ach... und Game Of Thrones... jedes Jahr eine Staffel. An einem Wochenende. Von 20 bis 6 Uhr früh. Hahahaha... wir geben Millionen für Dinge aus, die niemand guckt, ihr kleinen Wichser! Aber bitte, bitte nicht vergessen: nächste Woche neue Folgen von Schwiegermongo gesucht und Bauer sucht Pottsau."

Tja, würde mich auch mal interessieren. GoT habe ich bis heute nicht gesehen und muss mich immer zurückhalten, nicht doch ne Staffel zu kaufen. Eigentlich will ich erst die Bücher lesen. Habe Band 1 durch (bzw. die Hälfte des ersten der fünf).

>Wann laufen eigentlich heutzutage Kinder- bzw. Trickserien außerhalb der Pay-TV-Sender?

Köln Tag und Nacht ist keine Kindersendung? Uff!

>Deutsches Fernsehen ist irgendwie tot - und jeder wundert sich über sinkende Quoten. Isch möschte das nischt!

Außer Nachrichten und Fussball schaue ich quasi gar nicht mehr TV. Dann lieber auf amazon prime in eine Serie reinschnuppern odern 'nen Film schauen, den ich im Kino gemieden habe.

< antworten >