Re:NCIS - SPOILER!
von mkd am 19.05.16 um 18:03
Antwort auf: Re:NCIS - SPOILER! von Border

>>>>Mal Facebook als Maßstab angesetzt:
>>>>Zusammen haben Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 über 4,6 Mio. Facebook Fans. Erschreckend! Jeder 17. Deutsche ist statistisch gesehen hirnamputiert und/oder bildungsbehindert.
>>>
>>>Hmmmm.... meine tägliche Erfahrungen sagen: Könnte hinkommen.
>>
>>Hmmmm.... meine tägliche Erfahrungen sagen: jeder 17. ist beschönigend niedrig angesetzt. ;)
>
>Das war rein auf die statistische Garantie bezogen. Dass das heute gefühlt gut jeder Dritte ist, ist nicht so schön belegbar. Obwohl... ein Samstagvormittag im Discounter oder ein Montagmorgen auf der Autobahn belegt das auch ganz gut.

also ich kann dir sagen das es sicher eher jeder 2. unter 60 ist mittlerweile der auf Goethe oder Schiller fragt "laeuft das bei RTL" ?

nur sind das leute die man im normalen leben eher weniger trifft weil die gehen woanders hin und haben andere freundeskreise

< antworten >