Re:Das sind solche Hurenkinder
von Bozbar! am 25.05.16 um 13:37
Antwort auf: Re:Das sind solche Hurenkinder von ZeroCool

>>Sei froh. Mir wurde am 13. April Geld bei PayPal abgebucht aber bis heute ist das Gerät nicht verschickt worden. Ich wurde mehrfach vertröstet und mir wurde vom Support versichert, dass alles paletti ist und das Gerät 'asap' verschickt wird und trotzdem erhalte ich schon zum dritten Mal die Mail, dass ich mal meine Daten checken soll.
>
>Unglaublich. Kannst du dir die Kohle wenigstens von PayPal zurückholen lassen?

Ich habe Samstag für die Transaktion bei PayPal einen Fall eröffnet. Heute Post von Oculus bekommen:
"The team was reviewing the issue with your order.

Your PayPal was charged and we are ready to ship your order.

However, our records show a chargeback has been initiated against this transaction.

I completely understand that there was a lot of confusion during this process, and I want to work with you, so once we verify that the chargeback has been dropped we can go ahead and ship your unit out.

If, at this point, you prefer a refund, please cancel the chargeback and we will issue a refund."

Ha ha, natürlich werde ich den Fall bei PayPal nicht stoppen, denn einmal gestoppt kann man für diese Transaktion nie wieder den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Und da ihr mir vor 3 Wochen schon mal geschrieben habt, dass alles tutti ist und das Rift in der nächsten Lieferung rausgeht (was natürlich nie passiert ist), warum soll ich denn jetzt glauben, dass es klappt. Da halte ich mir das Hintertürchen bei PayPal natürlich offen.
Habe den Gegenvorschlag gemacht, dass ich den 'chargeback' erst 'droppe' wenn ich eine Versandbestätigung habe. Mal abwarten...

< antworten >