Re:Hach...
von membran am 26.05.16 um 11:10
Antwort auf: Hach... von hellbringer

>Die machen mich noch fertig. Jetzt hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich keine Oculus kriege, dann kommt das:
>
>
>Sorry for the confusion about this, we have re-reviewed the cancellation. Could you please create a new order and message us with the new order number? Once we have the new order number we will insert it back into your original place in the queue.
>
>We appreciate your understanding, please get back to us at your earliest convenience.

Klar, die Nummer ist stressig und nervig abgelaufen, aber die Mail klingt aufrichtig entschuldigend (und nicht maschinell erstellt) und sie wollen dir doch anscheinend das Ding jetzt schnellstmöglich zukommen lassen. Wenn du das Teil erstmal auf der Rübe hast, ist der Stress vorher eh vergessen. Auf dieses übliche "jetzt ist mir die ganze Vorfreude vergangen, lohnt ja nicht mehr, ich STORNIERE!"-Gelaber ist nichts zu geben. :)

< antworten >