Fear the Walking Dead Staffel 2 (Teil 1?)
von Christoph am 02.06.16 um 15:08
Antwort auf: Fear the Walking Dead von Christoph

Mittlerweile sind die ersten 7 Folgen von Staffel 2 auf amazon Prime verfügbar. Sie nennen es 'Staffel 2 Teil 1', es werden also noch welche folgen, schätze ich. Da man Folge 7 aber durchaus als Ende sehen kann, wird das wohl das Ende von Teil 1 sein.
Im Großen und Ganzen sind wir jetzt da, wo Staffel 1 der Hauptserie startete. Leider hat der Ableger weiterhin zu keiner Zeit die Qualität von TWD; die Darsteller sind mit im Grunde völlig egal und auch die Story kommt mir zum Teil ziemlich konstruiert vor.
Vielleicht ist das Zombie-Thema auch mittlerweile zu ausgelutscht; von TWD will ich eigentlich auch keine weitere Staffel mehr sehen; Da hätte man mit Verlassen der Farm (Staffel 2?) aufhören sollen.

Weiterhin keine Empfehlung.

< antworten >