Re:*verzweifel*
von Singler am 02.06.16 um 21:46
Antwort auf: Re:*verzweifel* von wiede

>>Ich versuche das seit gestern abend. Erst kam immer nur ein Schwurbelkreis, heute morgen "Oops, something went wrong".
>>
>>Jetzt wurde mir angezeigt, dass die Accounts verknüpft sind sowie die 10 Spiele, die ich hinzufügen könnte. Wollte ich machen. Danach kam wieder "Looking for eligible games. Due to exceedingly high demand this may take up to several days, please check back later. Thank you for your patience." und die Spiele sind weg, in der Library tauchen sie aber auch nicht auf.
>
>Von sechs Spielen, die ich eigentlich in meiner Steambibliothek habe, finden die kein einziges. Und mein Profil ist öffentlich sichtbar.

hat bei mir heute problemlos geklappt. Gestern gab es massive Probleme beim Verknüpfen der Accounts und der Suche. Heute kurz nachgeschaut, alles gefunden. Vor knapp einer Stunde geschaut und es gab ein weiteres Spiel, was dazukam.

Von daher: Immer weiter probieren

< antworten >