Ein Nazi hat mich nackt gesehen
von Matze am 05.06.16 um 06:45
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Gestern von einer Antifa-Aktivistin auf Twitter diesen Link als Retweet bekommen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Boah, was ein Wichser...Moment mal, Wolfgang Gedeon? Das schmale Gesicht...die grauen Haare...wtf?...über Google den Wiki-Eintrag gefunden: "Im Anschluss arbeitete er kurzzeitig chirurgisch in Regensburg und später internistisch in Gelsenkirchen, wo er sich schließlich mit eigener Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin niederließ."

Diese Stradivari unter den Arschgeigen war ca. zehn Jahre lang mein Hausarzt, nachdem ich nach GE gezogen bin. Irgendwann habe ich gewechselt, da ein Prof an einer Spezialklinik, die ich wegen meines damaligen Asthmas aufgesucht hatte, seine gesamte Medikation mit ungewöhnlich harten Worten für einen Kollegen in der Luft zerrissen hat und eine Bekannte mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste, weil er sich vorher geweigert hatte, Antibiotika zu verschreiben.

Kurz bevor er die Praxis aufgegeben hat, hat mein Schwager (der ebenfalls lange dort Patient war) den völlig verwirrt und desorientiert in Münster umherirren sehen, so dass ich eigentlich eher erwartet hatte, dass der inzwischen sein Dasein in irgendeinem Pflegeheim fristet.

Obwohl es schon ne ganze Weile her ist, nimmt mich das gerade mehr mit, als es eigentlich sollte. Bis zu einem gewissen Grad habe ich dem Typen vertraut, obwohl er mir nie 100% knusper vorkam und ich immer froh war, wenn ich bei seiner Frau, mit der er sich die Praxis geteilt hat, ins Behandlungszimmer konnte, was leider nur selten vorkam. Ganz komisches Gefühl irgendwie :-(.

< antworten >