Was kauft man denn heutzutage?
von Buttplug am 13.06.16 um 13:49
Antwort auf: Der große Android-Thread! von Smooth

Nachdem mein Windows Phone nun sehr unsanften Kontakt mit den Fliesen hatte und ich von Windows Phone eh geheilt bin, muss ein neues Handy her.
Als Firmenhandy habe ich zur Zeit ein Cubot X16. Macht eigentlich was es soll, Display-Wisch-Smoothness ist aber irgendwie mau, man muss zu fest drauf drücken.

Android wirds werden.

So um die 5" ist ja quasi Standard und kleiner macht keinen Sinn, grüßer als 5,5" dann auch nicht.
Display sollte Full-HD sein.
Mein Haupt Kritikpunkt ist ja immer der Akku, insofern wäre längere Akkulaufzeit schon ganz nett.
Dann sollte das Teil nicht allzu fett sein, dass man es auch noch mit Bumper halbwegs passabel rumschleppen kann.
Preislich dachte ich an um die 300,- Abweichungen sind aber möglich.
was kauft man denn heute?
China wäre auch OK.
Honor? Xiaomi? ...

VG
BP

< antworten >