Re:Danke EUCH!!!
von Matze am 14.06.16 um 13:04
Antwort auf: Re:Danke EUCH!!! von Christoph

>Mich würde es mal interessieren, wer denn LTE nutzt (und ich meine: *nutzt*) und wenn, mit welchem Vertrag. Bei einem Krüppelvertrag mit 500MB bringen einem die 50mbit doch mal gar nichts; die hat man in einer Minute verbraten.

Klar nutze ich das wenn es verfügbar ist und das ist hier im Ruhrgebiet oft der Fall. Ich hab 50 Minuten in alle Netze + 1 GB mit bis zu 50 Mbit/s für 3,99 EUR im O2/E+-Netz.

>Wann hat man denn (im privaten Gebrauch) einen Bedarf an LTE? Würde mich echt interessieren.

Was heißt Bedarf? Wenn der Vertrag es zulässt, dann will man es wenn möglich auch nutzen. Das heißt ja nicht, dass man GB-weise damit Videos streamt aber alles was man macht geht damit einfach schneller.

< antworten >