Re:Bethesda...skyrim remaster WTF
von Schallmauer am 16.06.16 um 01:27
Antwort auf: Re:Bethesda...skyrim remaster WTF von Singler

>Bei Skyrim wird mal eben die komplette Engine ausgetauscht (bzw. die alte Gamebyro/Creation Engine gegen eine neue Version). Neben besserer Performance, (wahrscheinlich) nativem DX11-Support, überarbeiteten Shadern und besserem Multithreating  bietet sie vor allem eines: 64bit-Unterstützung ohne LAA-Flag, sondern richtig.

Warum ists dann auf 30 FPS gelockt? Da ich kein Technik Freak bin ist das bestimmt alles total super, wenns dann besser aussieht als jetzt mit mods, ich bin gespannt. Sie haben einem 5 Jahre altem Spiel ein umfangreiches Remaster verpasst, das finde ich schlicht zu früh und hätte mir eben entweder ein neues ES oder ein Oblivion Remaster gewünscht...oder Morrowind. Skyrim ist einfach nicht alt genug, ich glaub ich habs im Oktober letzten Jahres deinstalliert.

>Zudem ist der Hauptaugenmerk nicht der PC, sondern die PS4 und die XBone... die PC-Version ist nur etwas, was dabei mit abfällt, vor allem, weil am PC die Modder hocken und deshalb wird die PC-Version letztlich auch kostenlos sein für jene, die das Spiel mit Addons schon haben.

Vielleicht mag ich Bethesda auch einfach per se nicht mehr seit der fürchterlichen PS3 Version von Skyrim die auch mit allen Patches irgendwann kaum noch spielbar war oder wegen der Paid Mods Kiste oder wegen Fallout 4 (ja, ich weiß das du das Spiel liebst) oder Doom. Aber ich kann nachvollziehen, dass man aus Skyrim noch ein bisschen Geld quetschen will, keine Frage.

< antworten >