Re:Quake Champions
von Schallmauer am 18.06.16 um 06:47
Antwort auf: Re:Quake Champions von MrAnchovy

>Angeblich *kein* (Overwatch-style) FPS MOBA, behauptet jedenfalls Tim Willits:
>http://www.pcgamesn.com/quake-champions/quake-champions-beta
>
>Rocketjumping, high-speed, gore, 120fps. Not bad!

"Pro Quake Live players have been contacted about the game, and some have been brought in to play it and they said it was good." mhmmmm.

"It doesn't change a fundamental way that you play the game" orly? Grade bei Arena Shootern war/ist es ein KOMPLETT anderes Spielen. Wenn ich bei QIII den Rocket Launcher will muss ich erstmal zum Spawn rennen und ihn einsammeln. Das ist ein elementarer Bestandteil eines Arena Shooters. Hach, was gabs für heiße Gefechte um einen Waffenspawn bei Quake oder UT.

Ich werds mir holen aber die Vorfreude ist merklich abgekühlt. Vor allem wäre es aus heutiger Sicht fast schon revolutionär, wenn Quake wieder zu seinen Wurzeln zurück gegangen wäre. Das "Evolution" ist auch etwas übertrieben, wir wollen das eher maue Quake Wars Enemy Territory nicht vergessen. Oder das erste Quake Wars. Wäre mal was Neues für die Generation die mit CS, Team Fortress II oder Battlefield groß geworden ist.

Man, ich will doch einfach nur das simple Gameplay, das godlike Movement, das geniale Waffen Balancing, das legendäre Mapdesign und CTF aus Quake 1/2 oder UT in erträglicher Optik haben =) Ist denn das so schwer?

< antworten >