Re:iphone 5s 16 gb
von Border am 18.06.16 um 08:47
Antwort auf: Re:iphone 5s 16 gb von Schallmauer

>>>das 6er ist A) zu teuer und B) viel zu groß.
>>
>>Und das SE? Ist ja eigentlich ein Großteil der 6S-Technik in 5S-Größe und bezahlbar.
>
>Doppelt so teuer wie das 5s.
>
>>16 GB würde ich aber nur nehmen, wenn da ausser ein paar Apps wirklich nichts drauf soll. Effektiv kann man vielleicht die Hälfte davon für Apps nutzen.
>
>Sie nutzt das Handy für Whatsapp, Telefonieren und Navigieren mit Googlemaps. Ich glaub die einzige App die sie noch drauf hat ist Facebook, das wars.

Dafür habe ich meiner Frau das 5er damals gegeben (ihr erstes Smartphone, vorher nur Klapphandys). Sie war vom ersten Tag an begeistert und immer zufrieden. Von den 16GB RAM hat sie nicht einmal die Hälfte belegt (gerade mal nachgeschaut). Weil sie neidisch auf die Touch ID von meinem 6 Plus war, gab's dann günstig von einem Kumpel abgekauft ein 5S-Upgrade vor 6 Monaten.

Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Du solltest zu Beginn etwas Geduld mitbringen, weil es einige Fragen geben wird, wie dies und wie das funktioniert, aber danach ist das ein Selbstläufer.

Mein 6 Plus will sie nicht haben - ist ihr zu groß. Also wird's im September wohl verscherbelt und sie bleibt beim 5S.

< antworten >