Runde 15 - Hinweise 2
von Amian_3rd am 25.06.16 um 17:58
Antwort auf: Runde 15 - History Lesson von Amian_3rd



History Lesson - Hinweise 2

Es gibt wieder Hinweise und außerdem ein Mea Culpa: Ein Spiel aus der letzten Reihe (70er Jahre) hat einen Screenshot von einem Atari port aus den 80ern. Mein Fehler!

Es gibt erstaunlich viele verschiedene Anwendungen für Autos in diesem Quiz... in der ersten Zeile Mannschaftssport, in der zweiten (2000er Jahre) Taxifahren, dann Abrissarbeiten in den 90ern, sowie Jagd auf Terroristen bzw. Aliens auf dem Mond in den 80er Jahren.

Die Punkteverteilung ist relativ ausgewogen, noch ist es einfach in die Top 10 zu kommen und moderat schwierig für die Top 5.
Im Moment sind das maniac und das PCX Forum gleichauf für Platz 1 - wer als erster die Mogelpackung erkennt, gewinnt. Was die Mogelpackung ist? Easy - es gibt einen Titel im Spiel, der von fast allen halb-richtig erraten wurde, und von niemandem komplett. Wer von den Top-Kandidaten diesen Titel findet, hat volle Punktzahl und wird erster. Ganz einfach. :)


Bislang gibt es 25 Teilnehmer - Einsendeschluss ist Donnerstag der 30.Juni... ihr habt also noch eine knappe Woche Zeit. Teilnahme bitte über diesen link: http://goo.gl/forms/ZlFSl1aUfjoXVIfZ2

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß! :)



Ach ja, bzgl. der Umfrage am Ende - die Brüste liegen vorne!!1!


< antworten >