Re:Wenn Rassisten bei YT völlig am Rad drehen und sich in Gewaltfantas
von SilentSlayer am 06.07.16 um 15:06
Antwort auf: Re:Wenn Rassisten bei YT völlig am Rad drehen und sich in Gewaltfantas von ossi_osram

>>Du diskutierst auf YT? O_O
>>Jetzt hast du vollkommen die Kontrolle über dein Leben verloren ;)
>
>es gibt in der Tat keine sinnlosere Methode seine Lebenszeit totzuschlagen...
>aber klar, manchmal juckt es mich auch in den Fingern bei dem ganzen Rotz den man da lesen kann, habe aber eingesehen dass es ungefähr so erfolgsversprechend ist wie Lotto spielen. ;)

Jupp. In öffentlichen Kommentarbereichen (YT, FB, News-Seiten etc.) tummeln sich inzwischen einfach zu viele Idioten. Dieses "Mainstream"-Internet hätte so nie erfunden werden dürfen ;)
Ende der 90er / um die Jahrtausendwende war der Umgangston insgesamt doch ein anderer. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich auf meine ersten "Gehversuche" im Internet zurückblicke...

< antworten >