Runde 16 - Brüste!
von Amian_3rd am 09.07.16 um 17:24
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Das Juli-Rätsel: Brüste


Was den Amerikanern der Mr.Trump, was den Briten der Brexit, das für mich dieses Rästel - ein echter demokratischer Schuss ins Knie. ;)

Ich war so sicher das "Raumschiffe" oder "Retro Pixel" gewinnen würden, aber DAS VOLK hat folgendes entschieden:


In den letzten Jahren hatten wir zwei Rätsel, in denen stolze Heldinnen zu erraten waren... http://i.imgur.com/oe1Noj5.png und http://i.imgur.com/LPJkq9a.png ...dieser dritte Teil ist jetzt die "Patriarchy strikes back" Version! *seufz*

Aber nichtsdestotrotz - ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Quiz. :) Einsendeschluss ist Sonntag Abend 22:00, am 31.Juli.

Hier der link zum mitmachen: http://goo.gl/forms/UwVGjKH37mZ9b1933

Und hier das Rätsel - viel Erfolg!


< antworten >