...leider
von Halbgott am 16.07.16 um 13:08
Antwort auf: ...ist wohl gescheitert von ossi_osram

>schwer zu beurteilen das Ganze, ein Militärputsch ist immer eine problematische Sache.

Natürlich ist das problematisch, aber das Gesülze unserer Regierung "Die demokratische Ordnung in der #Türkei muss respektiert werden." ist mal wieder typisch. Wenn man so tief im Hintern Erdogans steckt, fällt das Atmen nun mal schwer. Mursi ist auch demokratisch gewählt worden, aber ich habe drei Kreuze gemacht, als das Militär 2013 in Ägypten geputscht hat. Und soll ich mal die ganz schweren Geschütze auffahren? Hitler ist auch demokratisch an die Macht gekommen, hier hätte mit ein Putsch ebenfalls sehr gut gefallen. Atatürk rotiert bestimmt seit einigen Jahren im Grab und es ist erschreckend, wohin sich die Türkei entwickelt. Aber hey, ex-AFD, jetzt Alfa-Frontmann Lucke, hat die Entwicklung ebenfalls schön-geredet, weil sich die Wirtschaft so toll entwickelt hat!

< antworten >