Re:Linke demonstrieren für Erdogan *facepalm*
von Goran am 17.07.16 um 11:28
Antwort auf: Re:Linke demonstrieren für Erdogan *facepalm* von hellbringer

>>>https://linksunten.indymedia.org/de/node/185261
>>
>>Ich vermute, es geht um die generelle Ablehnung einer militärischen Machtübernahme einer (in dem Fall wie auch immer )gewählten Regierung.
>>Zumal dieses Militär relativ skrupellos die eigene Bevölkerung abschlachtet (Kurden) und auch während des Putsches in Ankara und Istanbul.
>>Vermute ich.
>
>Und das ist ein Grund zusammen mit Faschisten zu demonstrieren?

Aus der ganzen Aktion kann man sich aktuell am besten nur raushalten. Leider haben das hier ein paar Linke nicht gerafft. Die Demo wurde ja auch recht schnell unterlaufen und übernommen wenn ich das richtig lese was da abgegangen ist. Aber hey, andere Parteien und speziell Mutti machens ja genauso schlimm bzw. noch schlimmer. Man kann auch sagen der Putsch ist das Beste was Erdogan in letzter Zeit passiert ist.

< antworten >