Drei Indexe/Indexi/Indi aus den 90er-Jahren
von Pascal Parvex am 26.07.16 um 22:13
Antwort auf: Die PCX-Zeitmaschine von Famou$

Die hatte ich damals gespeichert, der älteste stammt aber soweit ich weiss von Archive.org.

Als der Verweis zu Avault.com noch kein Running Gag war. :) Es ist jeweils nur der Index vorhanden. Beim Klick auf Beiträge lassen sich im ältesten Index das Startposting und die letzte Antwort auf archive.org lesen. Vielleicht wäre es noch gut, diese Daten auch zu sichern.

http://parvexfilm.com/delivery/pcx_15.10.1997.htm
http://parvexfilm.com/delivery/pcx_10.06.1998.htm

Diese Datei zeigt nur die Kopfzeile an, im Quelltext ist aber alles sichtbar. Vielleicht kann das wer fixen? Hier:
http://parvexfilm.com/delivery/PCX-Forum_09_1998.html

Wäre nett, wenn man diese Indexe dem PCX-Archiv hinzufügen könnte, danke.

< antworten >