Re:Anniversary Update
von Milchknilch am 03.08.16 um 14:16
Antwort auf: Re:Anniversary Update von Christoph

>>>>Seit zwei Minuten verfügbar, lade gerade.
>>>
>>>Hier (Schweiz) noch nicht. Das Update bringt ja Cortana für die Schweiz und Österreich.
>>
>>Da könnt Ihr euch aber schonmal freuen! ;)
>>Cortana war eines der ersten Dinge, die ich abgeschaltet habe. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Oldschool...
>
>Same here. Ich habe auch noch nie mit meinem Smartphone geredet. Andere stehen wohl drauf...

So mit das einzige Feature, das ich tatsächlich praktisch fänd', wenns denn ginge. Die Ische hört nur nicht - oder besser gesagt immer nur bis zum nächsten Neustart. Ebenfalls hatte ich Hoffnung, mit dem Update könnte ich endlich W10 wieder aktivieren, aber Pustekuchen, um das Update zu installieren, muss Windows aktiviert sein. Großartig.

< antworten >