Re:Höhö, Snatchers "neuer PC" Posting von 1998
von Mindeye am 03.08.16 um 21:31
Antwort auf: Re:Höhö, Snatchers "neuer PC" Posting von 1998 von ossi_osram

>spielerisch nervt es (mich) wie eh und je und außerdem war es mir viel zu schwer, bin auf "normal" nicht mal aus dem ersten Level rausgekommen, lol! ;)

Du solltest ernsthaft anfangen, deine Gamingeskapaden auf Twitch zu streamen, ich würde zuschauen! Und HL1 rockt weiterhin, rückblickend über die Jahre nur noch besser geworden und wiederspielenswert, optimale Mischung aus modernerem Spieldesign ohne zu weich zu sein. Klar dauert es ein wenig, um sich an das früher schnellere Gameplay zu gewöhnen und ohne Quicksave geht's anfangs nicht, aber danach trauere ich nur noch mehr den Zeiten hinterher, als Shooter primär für PC gemacht wurden. Ich mag sogar Xen, einzig der Endgegner ist mies. Und wenn du überhaupt keine Updates installiert hast, hast du nicht mal die offiziell verbesserte Grafik aus 2001 mitgenommen (https://en.wikipedia.org/wiki/Half-Life:_Blue_Shift#Development), wahrlich keine optimalen Voraussetzungen.

< antworten >