Runde 16 - Lösung & Auswertung
von Amian_3rd am 05.08.16 um 01:26
Antwort auf: Runde 16 - Brüste! von Amian_3rd



Juli-Rätsel: Brüste - die Auflösung

My milkshakes bring all the boys to the yard - 50 Teilnehmer lügen nicht, Brüste sind wirklich ein Spitzenthema. ;)
Insgesamt wurden sämtliche Oberweiten erraten, aber kein User hat die volle Punktzahl erreicht.

Was meine Hinweise anging - die beiden Serien die jeweils dreimal vorkamen waren natürlich Final Fantasy und Metal Gear Solid.

Ein paar Leute haben leider übersehen das es um DAS SPIEL ging, und nicht um die abgebildeten Damen - das Nennen der Protagonistin gab aber nur einen halben Punkt. Sorry Leute!

Details gibts wie immer am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung!

1) Tomb Raider
Lara Croft, nur echt mit minimaler Polygondichte. Zusammen mit der Farbe des Shirts hat dieser Eintrag niemanden vor ein Problem gestellt, den haben nämlich alle richtig.
Richtig geraten: 50!
Andere Vorschläge: -

2) Soul Calibur 2
Das ist Taki, in völlig angemessener Ninja Kleidung - die Oberweite ist wohl einer Menge Leuten im Gedächtnis geblieben. Alle Teile der Serie gaben volle Punkte.
Richtig geraten: 32
Andere Vorschläge: Street Fighter 4, Kunoichi

3) Final Fantasy X
Es geht über Stock und Stein, Wüsten & Berge, und mit allerlei Getier schlägt man sich auch... aber statt Funktionskleidung trägt Lulu eine Final Fantasy-typische Wucht an Lederschnallen an einem herausragend unpraktischem Kostüm - der Fellkragen am Ausschnitt hat aber Wiedererkennungswert.
Richtig geraten: 38
Andere Vorschläge: Resident Evil 5

4) Dead or Alive 2
Team Ninja lässt in der Dead or Alive Reihe eine ganze Reihe an jungen Frauen in unangemessener Kleidung antreten, hier abgebildet ist Kasumi aus dem zweiten Teil.
Richtig geraten: 39
Andere Vorschläge: Soul Calibur, Street Fighter 4, Street Fighter 5

5) Metroid
Hier wurde es zum ersten Mal schwierig. Nur knapp die Hälfte von euch hat diese handvoll Pixel der Endsequenz des ersten Metroid auf dem NES zuordnen können - Samus Aran im Bikini.
Richtig geraten: 23
Andere Vorschläge: Hotline Miami, Leisure Suit Larry, Barbarian, Donkey Kong, Metal Gear Solid, GTA 2, Wonder Woman

6) Final Fantasy XV
Noch nicht mal erschienen, trotzdem von den meisten erraten: Der VR Modus des neuesten Final Fantasy Teils.
Richtig geraten: 35
Andere Vorschläge: Mirrors Edge

7) Metal Gear Solid 5
Das ist Quiet aus dem neuesten MGS, deren Kleidung zu recht mit Spott bedacht wurde - das ist wirklich ziemlicher Unsinn.
Richtig geraten: 42
Andere Vorschläge: RE code veronica

8.) Tekken Tag Tournament 2
Na, das ist mal ein echter Sport BH: Christie, zum ersten Mal in Tekken 4 zu sehen. Verdammtes Capoeira Zeug, Eddy war auch schon nervig genug!
Richtig geraten: 31
Andere Vorschläge: Soul Calibur, Smite, Heavenly Sword, Mortal Kombat

9) Final Fantasy VII
Schon wieder so ein Klassiker... Tifa aus FF7. Haben entsprechend auch die meisten richtig geraten.
Richtig geraten: 41
Andere Vorschläge: Ehrgeiz

10) Fatal Fury, King of Fighters, Capcom vs SNK
Dafür das diese Dame wirklich überall unterwegs ist und in etlichen Spieleserien erscheint, hätten das ruhig noch mehr richtig haben dürfen...Mai Shiranui.
Richtig geraten: 30
Andere Vorschläge: Samurai Showdown

11) X Blades
Das ist Ayumi, in einem echt peinlichen Stripper-Kostüm. Programmiert in Russland, gepublished in Deutschland, das Cover ist vielen hier schwergefallen.
Richtig geraten: 19
Andere Vorschläge: Rumble Roses, Final Fantasy, King of Fighters, Lollipop Chainsaw, Overwatch

12) Swords & Soldiers
Das ist die Goldgräberin bei den Wikingern, im RTS Spiel Swords & Soldiers. Ganz schön hart, der am wenigsten erratene Titel im ganzen Quiz.
Richtig geraten: 5
Andere Vorschläge: Battleplans, Simpsons, Parappa the Rapper, Fat Princess, Gummibären Bande, Paper Mario

13) Metal Gear Solid 1
Sowohl das Original als auch das Gamecube Remake (Twin Snakes) gaben volle Punkte, der screenshot ist aus letzterem. Ihr Name ist Sniper Wolf.
Richtig geraten: 24
Andere Vorschläge: Darkwatch, Resident Evil, Bullet Witch, Perfect Dark, Bayonetta

14) Borderlands 2
Der erste Teil und "Tales of the Borderlands" gaben nur einen halben Punkt, da war Ellie nämlich noch nicht dabei.
Richtig geraten: 34
Andere Vorschläge: Borderline

15) Darkstalkers
Die geflügelte Lady Morrigan mit dem sehr weiten Ausschnitt. Ich erinnere mich sie auch in einem Bullet Hell Shooter gespielt zu haben...
Richtig geraten: 21
Andere Vorschläge: Street Fighter

16) Mortal Kombat 9
Egal welcher Teil - Sonya Blade kommt in allen Mortal Kombats vor.
Richtig geraten: 20
Andere Vorschläge: Syphon Filter, Resident Evil 1/5/6, Mad Max

17) Killer is dead
Etliche Leute haben hier "Catherine" oder "no more heroes" eingetragen, was bei dem ähnlichen Grafikstil verständlich ist. Trotzdem falsch! Den Vogel abgeschossen hat aber DS_Nadine mit seinem Eintrag "Sudo51 Killer dingsbums"... gib dir mal Mühe und trag das ordentlich ein - halber Punkt! :P
Richtig geraten: 17
Andere Vorschläge: Catherine, no more heroes, Queens Blade, Valkyria Chronicles, Street Fighter V

18) House of the Dead Overkill
Das ist Varla Guns, die Nebenfigur aus dem aktuellsten HotD Teil. War schwierig, hatten nur zehn Leute richtig.
Richtig geraten: 10
Andere Vorschläge: Time Crisis, Time Crisis 5, MGS, MGS 4, Bullet Witch, Blue Estate, Devil May Cry, Hitman

19) Metal Gear Solid 3
Motorradfahren im Leder-Onesie... beim ersten Stop natuerlich erstmal bis zum Bauchnabel aufmachen, ganz klar.
Richtig geraten: 24
Andere Vorschläge: Resident Evil
 
20) Larry Reloaded
Die Polizistin aus dem Larry Remake von Kickstarter. Der Name des Originals und "reloaded" gaben beide den vollen Punkt.
Richtig geraten: 18
Andere Vorschläge: Resident Evil, Marvel vs Capcom, GTA 5

21) Dantes Inferno
Hilfe, insgesamt 10x wurde hier "god of war" geraten. Da muss ich wohl gleich nochmal nach den dortigen Brüsten googlen.
Richtig geraten: 22
Andere Vorschläge: God of War, Dragon Age Inqisition
 
22) Starcraft 2
Na, von Miss Kerrigan halte ich mich dann doch lieber fern...
Richtig geraten: 17
Andere Vorschläge: Gears of War, God of War, Diablo 3, Dark Souls, Dantes Inferno

23) Dragons Crown
Ich selbst bin nur durch Zufall darauf gestoßen, aber euch war Dragons Crown und sein over-the-top Character design anscheind im Gedächtnis geblieben!
Richtig geraten: 30
Andere Vorschläge: Darkstalkers, Castlevania, The Witch and the Hundred Knight

24) Capital Punishment
Ein Prügelspiel für den Amiga, dessen einzige Kämpferin wirklich mal ihren Fummel überdenken sollte. Hier ein clip: http://tinyurl.com/zuywjc3
Richtig geraten: 6
Andere Vorschläge: Strip Fighter 1, Strip Fighter 2, Streets of Rage 2

25) Biing! – Sex, Intrigen und Skalpelle
Eine Wirtschaftssimulation über ein Krankenhaus, mit Grafik und Humor wie geschaffen für 12jährige in den 90er Jahren.
Richtig geraten: 23
Andere Vorschläge: Wet:the sexy empire, Lula:the sexy empire, Lulu, Leisure Suit Larry

Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:


Lösung:



SIEGEREHRUNG

01 - 24 Punkte - mnc - Gerhard S.
02 - 23 Punkte - mmx - Klunky
03 - 23 Punkte - mmx - Tako
04 - 23 Punkte - mmx - J.R.
05 - 23 Punkte - pcg - RevolverOcelot

06 - 21 Punkte - pcx - Splunge
07 - 21 Punkte - pop - Barbarian
08 - 20 Punkte - mmx - V-King
09 - 19.5 Pkte - gpo - Jin-Roh
10 - 19 Punkte - mnc - Bergzwuckel

11 - 19 Punkte - m!g - Red XIII
12 - 19 Punkte - guf - Aemeath
13 - 19 Punkte - mmx - Whiz-zarD
14 - 18 Punkte - mmx - Cutter Slade
15 - 16.5 Pkte - m!g - geohound
16 - 16 Punkte - vgz - Walti
17 - 16 Punkte - gpo - Rudi Ratlos
18 - 16 Punkte - mnc - DS_Nadine
19 - 16 Punkte - mnc - Klees
20 - 15 Punkte - mnc - Superfrog
21 - 15 Punkte - pop - Guzzi
22 - 14.5 Pkte - mnc - HomiSite
23 - 14 Punkte - gpo - j1m
24 - 13 Punkte - pcx - Singler
25 - 13 Punkte - guf - Clawhunter
26 - 12.5 Pkte - spf - konsolero85
27 - 12 Punkte - m!g - SonicFanNerd
28 - 12 Punkte - mmx - niR-kun
29 - 10.5 Pkte - guf - Rusix
30 - 10.5 Pkte - mmx - Caro
31 - 10 Punkte - pop - Knut
32 - 9.5 Pnkte - guf - Shadowguy
33 - 9.5 Pnkte - guf - Sun
34 - 9.5 Pnkte - pop - Don Cosmo
35 - 9 Punkte  - gpo - derubor_indaril
36 - 7.5 Pkte  - mmx - Ligiiihh
37 - 7.5 Pkte  - gpo - kataka
38 - 7.5 Pkte  - pop - Sascha
39 - 7 Punkte  - vgz - Revolvermeister
40 - 7 Punkte  - mmx - DrunkIceBear
41 - 7 Punkte  - pop - NoGoProGamer
42 - 6 Punkte  - guf - Yoshi
43 - 6 Punkte  - gpo - Navarone
44 - 5.5 Pkte  - vgz - T-Bow
45 - 4 Punkte  - pop - Carnivore

46 - 3.5 Pkte  - mmx - dasdull
47 - 3.5 Pkte  - gpo - BertBarth
48 - 3.5 Pkte  - mnc - Sir Play-A-Lot
49 - 3 Punkte  - mmx - Layana
50 - 2 Punkte  - pcx - Pascal Parvex

mnc = altes maniac Forum
m!g = M!Games Forum
pop = PowerPlay Forum
pcx = PCX Forum
vgz = Videogameszone Forum
gpo = Gamepro Forum
guf = Gaming Universe Forum
mmx = Multimediaxis Forum
spf = Spieleforum.de
pcg = PC Games Forum

Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entschied das Datum der Einsendung.

10 Foren, 50 Teilnehmer - die Top 10 darf wirklich stolz sein. :D

Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Gerhard, Klunky, Tako, J.R. und RevolverOcelot... ihr habt diese Runde gewonnen!

Ebenfalls Respekt an Splunge, Barbarian, V-King, Jin-Roh und Bergzwuckel - zusammen ihr seid die Top 10. :)


Hier die PCX-Exklusiv-Liste:

1 - 21 Punkte - pcx - Splunge
2 - 13 Punkte - pcx - Singler
3 - 02 Punkte - pcx - Pascal Parvex

Splunge ist souverän vorne mit dabei... aber oha, Pascal! Was ist denn hier passiert. Hast dich sicher zu sehr aufgeregt. Das nächste Thema wird wieder ganz entspannt. ;)

Und zum Abschluss dieses Kapitels...
hier das aktuellste Feminist Frequency Video - "Lingerie is not Armor"

https://www.youtube.com/watch?v=jko06dA_x88

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal! :)

< antworten >