Re:Im Zweifel immer Steam
von Matze am 06.08.16 um 22:56
Antwort auf: Im Zweifel immer Steam von Snyder

>Deine sind IMO gute Punkte, die für GOG sprechen, aber: Ohne Cloud Saves geht bei mir nix mehr. Drei Rechner, auf denen ich (mehr oder weniger) spiele, und so manche Sachen werden zwischendurch mal wieder hervorgektramt und sonst wieder gelöscht. Von tatsächlichen Savegameverlusten gar nicht zu sprechen.
>Na, zu manuellem Savemanagement will ich echt nimmer zurück.

Ja, leuchtet mir ein. Ich habe selbst bisher von diesem Steam-Feature und dessen Abwesenheit bei GoG noch nie etwas mitbekommen, da ich immer am gleichen PC spiele aber wenn man wechselt, dann ist dsa schon was genaues.

>Wobei...bei No Man's Sky übernimmts wohl ohnehin das Spiel (oder?), so gesehen ist in diesem Fall GOG durchaus vorzuziehen.

Auf der Produktseite ist von "No activation or online connection required to play" die Rede. Was ich nicht ganz verstehe, ich dachte, es wäre ein Onlinespiel, auch wenn man nur selten auf andere Spieler trifft.

< antworten >