Re:No Man's Buy
von ZeroCool am 13.08.16 um 01:08
Antwort auf: Re:No Man's Buy von Mindeye

>Wollte gerade ein paar potentielle Fixes posten, hier oben im OP: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1261995 Schon den neuesten AMD Treiber von heute drauf? Und ne, die Grünen haben auch Probleme.

Jo, Treiber hab ich natürlich als erstes installiert. War glaub ich auch das erste Mal seit Jahren, dass AMD 2 Treiber in einer Woche rausgehauen hat. Das Problem ist aktuell der VSync der einfach nicht greifen will. Wenn der mal am Start wäre, wärs wohl ganz ok.

Um warum muss man bei den Optionen zum ändern/bestätigen lange drücken? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Mal schauen ob ich noch einen Fix finde für den VSync, ansonsten wird das wohl einer meiner wenigen Refunds.

< antworten >